Ein Man of Steel zum Wochenstart

7 Nov

Zum Wochenstart gibt es diesmal einen leicht bekleideten Henry Cavill am Set von „Man of Steel“. Ich habe keine Ahnung, was es mit den zerrissenen Hosen auf sich hat, aber nach den ersten Bilder von den Kostüm, sieht er hier  ziemlich gut aus (und da Superman DC gehört, dürfen wir hier alle so oberflächlich sein, wie wir wollen).

Ein Teil der Szene scheint auch draußen gedreht worden zu sein (gleiche Hose, schlechterer Zustand):

Cavill von vorne und von hinten:

via jacquelineofalltrades und http://dcwomenkickingass.tumblr.com/post/11422988256/mosshirtno

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: