28 Cartoon Theme Songs in 7 Minutes

30 Jun

Erkennt ihr sie alle? Ich kannte tatsächlich ein paar nicht, was der Beweis ist, dass ich in meiner Kindheit nicht nur am Fernseher gehangen habe (oder das bei ihm ein paar entscheidende Serien noch fehlen):

7 Antworten to “28 Cartoon Theme Songs in 7 Minutes”

  1. mueli77 30. Juni 2012 um 10:10 #

    Also bei mir waren es 7 die ich nicht kannte. Was sagt das jetzt über mich aus? ^^

  2. Novia 30. Juni 2012 um 10:15 #

    Ich hab jetzt nicht mitgezählt aber ich hab da schon einiges erkannt. Aber ich kenn noch nicht mal alle Serien.
    Einfach nur klasse🙂

    • eincomicleben 30. Juni 2012 um 15:14 #

      Ich muss dann mal das koreanische (?) Pärchen einstellen, wenn das so gut ankam😉

  3. Matthias 30. Juni 2012 um 10:24 #

    Bis auf die zwei skandinavischen(?) kenne ich alle. YES! YES! YES!

Trackbacks/Pingbacks

  1. “History Of TV Theme Songs” w/ Jimmy Fallon & “Guys With Kids” Cast « Ein Comic Leben - 30. September 2012

    […] dazu sind natürlich auch die  28 Cartoon Theme Songs in 7 Minutes Teilen!Share on TumblrDiggDruckenE-Mail Pin ItGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies […]

Schreibe einen Kommentar

