Kostümwechsel – Starfire in “Superhero of the Month Contest”

8 Feb

Starfire gehörte von je her zu den eher spärlich bekleideten Superheldinnen. Da war die Frage, was man an dem spärlich Kostüm noch ändern können beim DC Neustart natürlich groß. Aber fei nach dem Motto “weniger geht immer”, nahm DC der armen Frau noch mehr Stoff weg (zusammen mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Erinnerungsvermögen) und schuf das hier:  Seitdem macht Starfire vor allem durch Pin–Up-Posen auf sich aufmerksam. Muss aber nicht sein, dachten sich die Leute von Superhero of the Month und veranstalten ihren Kostümwettbewerb dieses Mal Starfire zu ehren. Wer also meint, das Kostüm kriege ich locker viel besser hin, der kann sich hier die Bestimmungen des Wettbewerbes ansehen. Ein früherer Wettbewerb hat sich Wonder Womans Kostüm gewidmet, wer diesen als Inspiration nöchte, schaue bitte hier und hier. Erste Ergebnisse zu Starfire können auch shcon bewundert werden. Hier ein paar Beispiele:

Die ganzen bisherigen Ergebnisse findet man hier.

via http://www.superheroofthemonth.com/search/label/Starfire

2 Antworten zu “Kostümwechsel – Starfire in “Superhero of the Month Contest””

  1. Superhero of the Month 9. Februar 2012 um 16:14 #

    Vielen Dank für dieses Posting! Es ist aufregend für mich, dass Menschen in aller Welt erfreuen sich Superhero of the Month, die dazu beitragen, den Austausch und die Gestaltungsarbeit, dass die Menschen gesandt hast in.

    Bitte verzeiht mir, wenn mein Deutsch ist schrecklich, ich bin auf Google Translate angewiesen.

    • eincomicleben 9. Februar 2012 um 18:51 #

      No problem :) Your german is actually quite good. And I do like the “Superhero of the month” Contests. Wonder Woman was really fun and I do like the idea for a new costume for Starfire. So, thanks for stopping by :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 671 Followern an

%d Bloggern gefällt das: